Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 34,35

    Business Euroshop-Spezial

    In Bewegung

    EuroShop 2014:. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der weltweit führenden Investitionsgütermesse für den Handel. Der Informationsbedarf ist groß ob der angespannten Marktsituation. Konzentration. Vertikalisierung. Verdrängung. Die Inszenierung von Läden wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

    [4046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 36,37

    Business Euroshop-Spezial

    „Es geht um die Verbindung von on- und offline“

    KARL SCHWITZKE Geschäftsführender Gesellschafter, Schwitzke, Düsseldorf: „Die unterschiedlichen Auffassungen der Märkte und der internationale Wettbewerbsdruck veranlassen ein gewaltiges Wettrüsten in Deutschland. Im besten Falle löst dies eine

    [4731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 40,41

    Business Euroshop-Spezial

    Licht wird flexibel

    Flexibilität. Dieses Schlagwort gilt nicht nur für die Flächen der Zukunft. Es gilt auch für die Beleuchtung von Morgen. Neben der Energieeffizienz und der Weiterentwicklung der LED wird flexibel einsetzbares Licht eines der großen Themen auf der EuroShop sein.

    [5147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 42,43

    Business Euroshop-Spezial

    Kreative Köpfe

    Weg vom Einheitslook. Customizing ist der Top-Trend bei Schaufensterfiguren.

    Selten stoßen Schaufensterfiguren und deren Optik auf breites mediales Interesse. Mit seinen spärlich bekleideten, aber mit üppigem Schamhaar ausgestatteten Display-Mannequins hat der kalifornische Filialist American Apparel genau das vor Kurzem gesc

    [7086 Zeichen] € 5,75