Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 34,35

Business Läden

And the winner is... Tessuti

Warum der Premium-Retailer zum besten Fashion & Lifestyle-Store weltweit gekürt wurde

Für die Wahl der fünf besten Store-Konzepte weltweit machten die Messe Düsseldorf und das EHI gemeinsame Sache. Die Preisträger in fünf Kategorien konnten sich gegen 103 Mitbewerbende aus 31 Ländern durchsetzen. In der Kategorie „Fashion & Lifestyle“

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 42

Messe Euroshop

Sechs EHI-Awards für KI-Bilderkennung

Retail Technology Awards zeigen Bedeutung von Computer Vision – Auszeichnungen für Edeka, Aldi und die Schwarz-Gruppe

Bei der Verleihung der „Retail Technology Awards“ (Reta) sammelten Lösungen mit KI-basierter Bilderkennung sechs Preise ein. Es sind Umsetzungen bei den Händlern Aldi, Edeka, Flutter, Adidas, Shufersal und Carrefour.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 42

Messe Euroshop

Ideengeber für den Handel

EHI fördert Interaktion zwischen Universität und Wirtschaft

In Düsseldorf haben die EHI-Stiftung und GS1 Germany den mit 85000 Euro dotierten 16. Wissenschaftspreis verliehen.

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

„Im LEH wird weiter investiert“

EHI-Ladenbauexpertin Claudia Horbert über die Investitionsschwerpunkte im Food-Handel – Kälte ist ein großer Kostentreiber

LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf eigene Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Der stationäre Einzelhandel rüstet trotz schwieriger Lage auf – vor allem bei Kühltechnik.

[7590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 66

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop 2023 – Messe-Infos

Die weltgrößte Fachmesse für Ladenbau, Ladeneinrichtung und Ladendesign sowie Verkaufsförderung, Marketing am POS, Informationstechnik und Sicherheitstechnik umfasst rund 124000 qm Ausstellungsfläche netto in 16 Messehallen. Aufgeteilt ist die Messe

[2357 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 60,61,62,63

m+a Report Euroshop

Stimmungsbarometer

Event-Marketing + Expo – eine eigene Dimension

Alle drei Jahre wird in Düsseldorf die Euroshop veranstaltet, das letzte Mal im Februar 2020. Spurlos an ihr vorbeigegangen ist die Pandemie nicht, die Erwartungen an die Veranstaltung aber sind hoch

Als sie das letzte Mal veranstaltet wurde, da war das Virus schon in der Welt. Im Februar 2020 war das – und niemand wusste, was kommen und wie lange es dauern würde. Ausstellende Unternehmen, die aus China angereist waren, ihre Produkte auf der Inve

[9645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 46

IT und Logistik

Interaktion mit dem Kunden ist ausgezeichnet

Media-Markt-Saturn, Bollag-Guggenheim, Leroy Merlin und About You erhalten EHI-Technologie-Preise für IT-Lösungen im Handel

Düsseldorf. Preisträger der diesjährigen Retail Technology Awards Europe des EHI (Reta) sind unter anderem Media-Markt-Saturn, Leroy Merlin, Bollag-Guggenheim und Ottos About You. Im Zentrum der prämierten Lösungen steht die personalisierte Kundenansprache.

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 18

Business

Ausgezeichnete Flächen

Primark und Saks 5th Avenue gehören zu den Preisträgern des EuroShop Retail Design Awards

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 43

Verpackung und Verkaufstechnik

Kurz notiert

Geschäftig: Die deutschen Ladenbauer und ihre Zulieferer sind gut ausgelastet. Laut dem Branchenverband dlv-Netzwerk Ladenbau melden 57 Prozent der Mitglieder für April bis Juni 2016 höhere Auftragseingänge als im Vorjahr. 16 Prozent registrieren ein

[1595 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 41

Technologie Euroshop

IT-Preis reta

Ausgezeichnete Konzepte

Auf der Messe EuroShop zeichnete das EHI Retail Institute zum siebten Mal die Gewinner der retail technology awards europe (reta) aus, jeweils drei in drei Kategorien. In der Kategorie „Best Customer Experience“ wurden Edeka und Netto Marken-Disc

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter