Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

Messe Euroshop

Messe Euroshop

Digitale Interaktion, innovative Lösungen

Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 7

Diese Woche

„Perfekt ist langweilig“

Thema EuroShop: Madeleine Wellern, Lodenfrey, über Inszenierung und Digitalisierung

Die Branche trifft sich in Düsseldorf. Alle drei Jahre findet dort die größte Investitionsgütermesse für den Handel statt: EuroShop. Zeit für ein Gespräch mit Madeleine Wellern, Head of Visual Marketing bei Lodenfrey in München. Interaktive Schauf

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

La La Laden

Händler glauben weiterhin an Stores. Naive Romantiker? Oder unromantische Realisten? Eher beides. Jelena Juric

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Zwischen Welten

Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

[10144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 3

Seite 3

„Künstliche Intelligenz hilft Händlern zu entscheiden“

Düsseldorf. Roboter, die autonom handeln, Software, die selbstständig Entscheidungen trifft – die Handelswelt der Zukunft wirft ihre Schatten voraus: Auf der Euroshop vom 5. bis 9. März in Düsseldorf geht es um Beleuchtung, Ladenbau, und neue Technologien.

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology

Messe EuroShop

Neue Technik für neue Zeiten

Digitalisierung ist das große Thema der Messe – Spektrum von Preisoptimierungs-Software bis zu vernetzten Einkaufswagen

Frankfurt. Digitalisierung wird das beherrschende Thema der Messe Euroshop in neun Tagen. Das Spektrum reicht von Künstlicher Intelligenz für Preisoptimierung und Absatzprognose bis zu Emotionalisierung durch intelligente LED-Licht-Steuerung.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 71,72

Schwerpunkt Retail Technology

Ladeneinrichtungen werden maßgeschneidert

Ladenbauer präsentieren Neuentwicklungen aus dem nationalen und internationalen Store-Design – Vielzahl an intelligenten Zukunftslösungen

Frankfurt. Ladengeschäfte und LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf die eigenen Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im harten Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Das erfordert Lösungen für eine hochwertige Warenpräsentation. Der stationäre Handel rüsten auf.

[8742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 72

Schwerpunkt Retail Technology

Mit Kältetechnik Kosten kappen

Integrierte Anlagen sparen Energie – Flexible, modulare Möbel im Trend – Neue Click&Collect-Lösungen

Frankfurt. Die Spezialisten für Kühl- und Kältemöbel zeigen bei der Euroshop neue stromsparende Truhen, Regale und Aggregate, die mit natürlichen Kältemitteln operieren. Im Handel wächst das Interesse an Designs, die zur POS-Umgebung passen und zum Shoppen in Marktatmosphäre einladen.

[6650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

[6173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Kesseböhmer geht eigene Wege

Spezialist für Ladeneinrichtungen, Kassentische und Verkaufsdisplays bleibt erstmals der Messe fern

Frankfurt/Bad Essen. Kesseböhmer und Storebest verzichten in diesem Jahr erstmals auf die Teilnahme an der Euroshop. Die breit aufgestellte Display- und Ladenbau-Gruppe nennt strategische Erwägungen als Grund.

[2093 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter