Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 38

    Messe Euroshop

    Bühne für moderne Storekonzepte

    Ladenbauer, Konzeptentwickler und Retailtech-Anbieter ziehen zufrieden Messebilanz – Senkung des Stromverbrauchs und Künstliche Intelligenz beschäftigten die Branche

    Fünf Tage lang war die Messe Düsseldorf Treffpunkt für die globale Handelsbranche. Auf über 100000 qm Nettofläche zeigten mehr als 1800 ausstellende Unternehmen aus 55 Nationen das gesamte Spektrum des Investitionsgüterangebots für den Handel.

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

    Messe Euroshop

    Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

    Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

    Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

    [6167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

    Messe Euroshop

    Messe Euroshop

    Digitale Interaktion, innovative Lösungen

    Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

    Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 43

    Messe Euroshop

    Individuelle Lösungen

    Ladenbauer demonstrieren ihre Kompetenz als Komplettanbieter

    Düsseldorf. Die klassischen Ladenbauer unterstreichen auf der Messe ihren Anspruch, Komplettanbieter für den Einzelhandel bei Einrichtungsfragen zu sein. Die Großen der Branche zeigen sich mit der Besucherresonanz und Qualität der Gespräche ausgesprochen zufrieden.

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

    Messe Euroshop

    Neue Flächen für vernetzte Kunden

    Düsseldorf. Mehr Erlebnisse auf der Fläche und eine perfekte Verzahnung von stationärem Geschäft und Online-Angebot: Das war das Thema der Storedesigner und Konzeptentwickler auf der Euroshop. „Händler, die eine Zukunft haben wollen, müssen im Kontak

    [1174 Zeichen] € 5,75