Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

    Messe Euroshop

    Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

    Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

    Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

    [6167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 71,72

    Schwerpunkt Retail Technology

    Ladeneinrichtungen werden maßgeschneidert

    Ladenbauer präsentieren Neuentwicklungen aus dem nationalen und internationalen Store-Design – Vielzahl an intelligenten Zukunftslösungen

    Frankfurt. Ladengeschäfte und LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf die eigenen Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im harten Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Das erfordert Lösungen für eine hochwertige Warenpräsentation. Der stationäre Handel rüsten auf.

    [8742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

    Messe Euroshop

    Neue Flächen für vernetzte Kunden

    Düsseldorf. Mehr Erlebnisse auf der Fläche und eine perfekte Verzahnung von stationärem Geschäft und Online-Angebot: Das war das Thema der Storedesigner und Konzeptentwickler auf der Euroshop. „Händler, die eine Zukunft haben wollen, müssen im Kontak

    [1174 Zeichen] € 5,75