Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Nutzen und Ärger liegen bei Apps nah beieinander“

    Düsseldorf. Smartphones ermöglichen neue Geschäftsmodelle. Die Euroshop in Düsseldorf diese Woche und der Mobile World Congress in Barcelona in der nächsten zeigen ein breites Spektrum von Mobile Payment bis zur Werbe-Ansprache per Beacon-Funk.

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 37

    IT und Logistik

    Funkfeuer für die Kunden

    Beacons als Stars der Euroshop – Nahfunk-Technik erlaubt differenzierte Verbraucheransprache in der Filiale – Hilfe für Mobile Payment

    Frankfurt. Die Funktechnik Bluetooth Low Energy verspricht völlig neue Wege, um Konsumenten instore auf ihrem Smartphone anzusprechen. Fast jede Woche kündigen weitere Marketing-Start-ups Pilotprojekte an. Bei der Euroshop begeisterten sich Handelsmanager für erste Messe-Vorführungen.

    [3905 Zeichen] € 5,75