Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Zwischen Welten

    Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

    [10144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

    Schwerpunkt Retail Technology

    Messe-News

    Digitale Interaktion: Kunden schätzen Erlebniseinkäufe. Wie schaffen es Händler, das dazu passende Ambiente am POS einzurichten? Eben dies will in Düsseldorf der Software- und Technologieanbieter Ameria vor Augen führen. Die Heidelberger sind unter d

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 49

    Messe Euroshop

    Einzelhändler investieren in ihre Ladeneinrichtungen

    Handel reagiert auf steigende Online-Umsätze – Hochwertige Materialien und individuelle Elemente liegen im Trend – Mehrausgaben für Beleuchtung und Kühlung

    Düsseldorf. Der deutsche Einzelhandel hat zuletzt kräftig in das Erscheinungsbild und die technische Ausstattung seiner Geschäfte investiert, um sich gegenüber dem Online-Handel weiterhin als attraktiver Einkaufsort zu positionieren. 2012 gaben die Händler für ihre Ladeneinrichtung rund 1,72 Mrd. Euro aus. Das sind 320 Mio. Euro mehr als im Vergleichsjahr 2009.

    [4243 Zeichen] € 5,75