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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    La La Laden

    Händler glauben weiterhin an Stores. Naive Romantiker? Oder unromantische Realisten? Eher beides. Jelena Juric

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Zwischen Welten

    Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

    [10144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

    Thema der Woche

    MEHR DRAMA

    Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Wir müssen weg von den großen Warenmassen“

    Der Einzelhandel ist in dieser Woche auf der EuroShop in Düsseldorf unterwegs. Die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung findet nur alle drei Jahre statt. Andreas Hilgenstock, geschäftsführender Gesellschafter der Engelhorn-Gruppe in Mannhei

    [1962 Zeichen] € 5,75