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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden

    Detailarbeit

    Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

    Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

    [13350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 7

    Diese Woche

    „Perfekt ist langweilig“

    Thema EuroShop: Madeleine Wellern, Lodenfrey, über Inszenierung und Digitalisierung

    Die Branche trifft sich in Düsseldorf. Alle drei Jahre findet dort die größte Investitionsgütermesse für den Handel statt: EuroShop. Zeit für ein Gespräch mit Madeleine Wellern, Head of Visual Marketing bei Lodenfrey in München. Interaktive Schauf

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    La La Laden

    Händler glauben weiterhin an Stores. Naive Romantiker? Oder unromantische Realisten? Eher beides. Jelena Juric

    [4374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Zwischen Welten

    Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

    [10144 Zeichen] € 5,75