Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Mit halbem Budget viel herausholen“

    STOREDESIGN

    Am 26. Februar beginnt die Ladenbau-Messe Euroshop in Düsseldorf. Bernhard Schweitzer, CEO des gleichnamigen Unternehmens, beschreibt vorab die wichtigsten Trends.

    [2626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

    Messe Euroshop

    Passgenau konzipierte Stores für den Handel

    Kleinfläche stellt Ladenbauer vor große Herausforderungen – Wanzl zeigt mit kassenlosen Konzepten Kompetenz

    Düsseldorf. Die Zukunftsfähigkeit der Großflächen, die Hinwendung zu City-Konzepten bis 400 qm, Energieeinsparungen und Nachhaltigkeit stellen den klassischen Ladenbau vor große Herausforderungen. Hinzu kommt die Digitalisierung des POS. Lösungen und Konzepte hierfür gab es an vielen Messeständen zu besichtigen.

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 71,72

    Schwerpunkt Retail Technology

    Ladeneinrichtungen werden maßgeschneidert

    Ladenbauer präsentieren Neuentwicklungen aus dem nationalen und internationalen Store-Design – Vielzahl an intelligenten Zukunftslösungen

    Frankfurt. Ladengeschäfte und LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf die eigenen Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im harten Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Das erfordert Lösungen für eine hochwertige Warenpräsentation. Der stationäre Handel rüsten auf.

    [8742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

    Schwerpunkt Retail Technology

    Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

    RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

    Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 48,49

    Business Euroshop

    Ladenbau: Trendfarbe Grün

    Steigender Energieverbrauch, knappe Ressourcen und die zunehmende Nachfrage nach Rohstoffen. Diese Entwicklungen fordern ein Umdenken im Ladenbau. Anregungen und grüne Produktinnovationen zeigt die Sonderfläche ECOpark auf der EuroShop.

    Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit. In der Textilbranche ist in den vergangenen Jahren wohl kaum ein anderes Wort so oft gefallen. Auf vielen Kongressen und Messen ist und bleibt es eines der dominierenden Themen. Auch immer mehr Unterneh

    [8032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 58,59

    Business Euroshop

    Was, wann, wo auf der EuroShop

    26. Februar - 2. März POPAI Forum Vorträge und Diskussionsrunden zu Marketing und Medien am POS. Wann: 11:00 - 16:30 Uhr (an den darauffolgenden Tagen variieren die Uhrzeiten) Wo: Halle 5 / D04 26. Februar EuroShop Forum Architectu

    [2851 Zeichen] € 5,75