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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 32

    Business

    „Die Party ist vorbei“

    Während Anleger immense Summen in Handelsimmobilien investieren, expandiert der Einzelhandel deutlich vorsichtiger und erwartet sinkende Mieten

    [3931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

    Business

    Karstadt: Warten auf Benko

    Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

    Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 32

    Business

    „In Deutschland ist noch viel Potenzial“

    Nationale und internationale Filialisten nutzen die Expo Real für die weitere Expansion

    Deutschland ist im Moment einer der spannendsten Märkte in Europa“, sagt Walter Vescovi, zuständig für die Expansion der Inditex-Gruppe in Zentraleuropa. Entsprechend eilig ist er während der Immobilienmesse Expo Real in der vergangenen Woche von Ter

    [4245 Zeichen] € 5,75