Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

    Handelsimmobilien

    „Wir beherrschen mehr als nur einen Standard-Bau“

    Mülheim/Ruhr. Aldi Süd will sich auf der Expo Real als Händler präsentieren, der Konzepte für die Nahversorgung in Stadt und Land in petto hat. Zudem stellt der Mülheimer Discounter dort Projekte mit integrierter Wohnbebauung vor.

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

    Handel

    Norma baut auf größere Flächen

    100 Märkte erweitert oder ausgetauscht – Bis zu 1200 qm im Visier – Sortiment aufgestockt

    Fürth. Norma legt bei der Erneuerung des Filialnetzes eine hohe Schlagzahl vor. Dabei fällt der Blick verstärkt auf größere Flächen. Auch als Harddiscounter kommt Norma nicht umhin, sein Angebot auszuweiten. Dafür benötigt der Händler mehr Platz.

    [3279 Zeichen] Tooltip
    NORMA - Entwicklung in den Jahren 2014 bis 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 4

    Handel

    Discounter umwerben die Metropolen

    Lidl stellt flexible Konzepte auf der Expo Real vor – Penny forciert wohnortnahe Standorte

    München. Kunden müssen zum Einkaufen künftig nicht einmal das Haus verlassen: Auf der Immobilienmesse in München hat Lidl Filialmodelle für Innenstädte vorgestellt, die von Anfang an als Wohngebäude mit Einzelhandelsfläche konzipiert werden. Alle Discounter suchen derzeit nach Wegen, sich den Kunden in den urbanen Zentren zu nähern.

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Lidl erschließt Standorte auf eigenwillige Art

    Wohnungsbau in Berlin – Energieeffizienz-Filialen vor allem bei Neubauten – Serienreife zertifiziert

    Neckarsulm. Auf der diesjährigen Expo-Real in München bekam Lidl als erstes Handelsunternehmen ein Nachhaltigkeitszertifikat für die neue Filialgeneration, die nun serienreif ist. Parallel dazu beweist die Schwarz-Tochter Improvisationstalent. In Berlin plant Lidl auch Wohnungen.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 54

    Handelsimmobilien

    Städte weisen citynahe Standorte aus

    Chancen der Vollsortimenter steigen – Edeka wirbt mit „Qualifizierter Nahversorgung“ um mehr Verständnis bei Kommunen

    Frankfurt. Immer mehr Städte und Gemeinden entwickeln Einzelhandelskonzepte, die Vollsortimenter näher an die City heranholen. Die Händler verstärken ihrerseits die Standortsuche und leisten Überzeugungsarbeit bei den Planern.

    [2953 Zeichen] € 5,75