Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

Agenda

Hyundai verkündet den deutschen EM-Bus-Slogan

Die deutschen Fußballfans erwartet bei der EM in Frankreich ein ungewohntes Bild: Statt mit einem Mannschaftsbus von DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz wird der Weltmeister vom offiziellen Uefa-Partner Hyundai durch Frankreich kutschiert. Über den Slog

[502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt Fußball-EM

Deutschlands Gastronomen freuen sich auf die Fußball-EM

Public Viewing gut vorbereiten

Eventplanung Wenn in einem Monat die Fußball-EM angepfiffen wird, dann fiebern die Fans in Gaststätten und Biergärten mit. Damit Gastronomen vom Fußball profitieren, ist eine gründliche Planung wichtig.

Vom 10. Juni bis 10. Juli hat König Fußball das Sagen. Gemeinsames Fußballschauen bei großen Turnieren ist spätestens seit der WM 2006 eines der beliebtesten Freizeitvergnügen der Deutschen. Wie Gastronomen davon profitieren können.

[7999 Zeichen] Tooltip
Spielplan Gruppe C
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 6

Schwerpunkt Fußball-EM

Kommentar

Auf ein friedliches Turnier

Lieber Gott, lass das Wetter gut werden und die deutsche Mannschaft bis ins Finale kommen! So beten sicherlich die Gastronomen, die ins Public Viewing investiert haben, neueste Technik auffahren, um das Fußballerlebnis für ihre Gäste so aufregend wie

[1091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 7

Schwerpunkt Fußball-EM

Deko und Veggie-Häppchen

Stuttgart. Zu den großen Fußball-Events lassen sich auch die Gastro-Zulieferer immer etwas einfallen. Zum Beispiel der Deko-Spezialist Woerner aus Leingarten. Wer sein Lokal optisch in EM-Form bringen will, für den hält das Unterehmen Fahnen vers

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Langjährige Uefa-Partner

Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

[312 Zeichen] Tooltip
Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

Report Sportbusiness II/2016

Die Chancen nutzen

Fußball-EM, Olympische Spiele und Tour de France werden auch im TV wieder die Großereignisse des Sommers. Nicht nur die Live-Sender wollen profitieren

[4164 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 38

Report Sportbusiness II/2016

Werbeschlacht läuft heiß

Sponsoren und Ambusher kämpfen im Umfeld der EM 2016 mit großen Kampagnen um die Gunst der Konsumenten

Als Mario Götze in der 113. Minute des WM-Finals 2014 Deutschland gegen Argentinien zum Titel schoss, hat sich ein deutscher Marketingchef wohl noch ein bisschen mehr gefreut als andere. Georg Rötzer ist Vice President Corporate Marketing bei Samsung

[6892 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 39

Report Sportbusiness II/2016

Luft nach oben

Laut Repucom stagniert anderthalb Monate vor dem Anpfiff der EM 2016 die Bekanntheit der Sponsoren

Wenn es um das Timing für den Kick-off von EM-Kampagnen geht, haben offizielle Uefa-Sponsoren und Ambush-Marketer ganz unterschiedliche An- und Absichten (siehe Seite 38). Während große Marken wie Adidas, Volkswagen und DFB-Generalsponsor Mercedes-Be

[2865 Zeichen] Tooltip
Langjährige UEFA-Partner am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der UEFA-Europameisterschaft 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 7

Management & Recht

Fußball-EM lizenzfrei zeigen

Public Viewing Wer zur Fußball-EM 2016 seine Gäste mit TV-Live-Sendungen locken will, sollte über die Konditionen gut informiert sein.

Wie alle Fans wissen, findet vom 10. Juni bis 10. Juli die Uefa-Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt. Für Hoteliers und Gastronomen ist die Fußball-EM einmal mehr eine Chance, den Gästen ein unvergessliches Live-Erlebnis der 51 EM-Spiele (

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

Report Automarketing I/2016

Bereit für den Anpfiff

Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

[3173 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter