Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 28

Kreation

Anpfiff für den Team-Betreuer

Bitburger liefert mit seiner EM-Kampagne exzellentes Handwerk ohne Überraschungen / Abgrenzung zu anderen Auftritten schwierig

Große Gefühle, Deutschland einig Fußball-Land und ein Tor gegen Lieblingserzfeind Niederlande – so einfach sieht das Rezept aus, wenn man einen Werbespot für eine Biermarke zur Europameisterschaft kreieren muss. Jung von Matt/Alster bietet mit seinem

[2431 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sportliche Onlinebranche

EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Inkubator für das Fanfieber

Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast sch

[8473 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

AR hat Potential

— Reiseführer, Hotelportal, Kompass: Augmented-Reality-Apps werden von Smartphonenutzern vor allem geladen, um sich mobil mit Infos über ihre Umgebung zu versorgen – wie aktuelle Download-Zahlen belegen. Mehr dazu: Extra Augmented Reality auf den

[293 Zeichen] Tooltip
AR hat Potential - Meistgeladene Augmented Reality Apps
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 24

Report Sportbusiness I

Der Anpfiff verzögert sich

Die meisten Sponsoren der Uefa Euro 2012 halten sich mit werblichen Auftritten noch zurück – nur Adidas und Carlsberg setzen auf frühzeitiges Engagement.

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 24

Report Sportbusiness I

IM FOKUS

HOSPITALITY

Bratwurst, Bier und Fankurve – bei denjenigen Fußballfans, die sich für die einzig wahren halten, erntet jedes Angebot über diesen Dreiklang hinaus nur Hohn und Spott. Ein Spiel im bequemen Sessel zu erleben, dazu ein Glas Champagner, womöglich hinte

[2386 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Sharp schickt mobiles Fan-Labor auf Reisen

Mit dem Projekt Fan Labs untersucht der EM-Sponsor das unterschiedliche Verhalten von Fußball-Fans in Europa

Als einer der ersten von zehn offiziellen Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2012 startet Sharp seine EM-Aktivierung. Das Turnier, das vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, ist die erste EM-Endrunde der Herren,

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 18

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Mit dem Spielplan gilt’s

Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, m

[5835 Zeichen] Tooltip
EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
€ 5,75

 
zurück