Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

VW startet in die EM-Vorbereitung

Am 12. Juni ertönt der erste Anpfiff bei der Fußball-Europameisterschaft 2020. VW als Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes läuft sich gemeinsam mit den Spielern der Nationalmannschaft schon jetzt für das Turnier warm. Die Kampagne mit dem T

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Vorfreude auf den großen Kick

Unternehmen begrüßen Vergabe der EM 2024 nach Deutschland

Die heimische Wirtschaft freut sich schon jetzt auf die Europameisterschaft 2024, die in Deutschland stattfinden wird. So erhoffen sich die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes eine erhöhte Aufmerksamkeit und damit einen wachsenden Werbewert für di

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

Fußball-EM ruft Werbungtreibende auf den Plan

Schon seit Wochen fluten Marken und Unternehmen die Werbeblöcke mit Kampagnen zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Besonders aktiv sind dabei die im Fußball traditionell stark vertretenen Branchen Handel, Getränke und Automobil, wie eine Ex

[556 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Der Absatz-Kick

EM 2016: Das Turnier ruft Werbungtreibende auf den Plan und sorgt für hohe Nachfrage bei TV-Vermarktern

Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft fluten derzeit allerlei unsinnige Statistiken das Netz und die Sportseiten. Diese hier ist besonders amüsant: Dem europäischen Fußballverband Uefa zufolge ist die deutsche Nationalmannschaft von allen t

[8932 Zeichen] Tooltip
Händler lieben Fußball - Diese Branchen werben mit EM-Bezug
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 23

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Der Titelmacher

„72809616“: Der Sportjournalist Oliver Wurm setzt seine Erfolgsreihe zur Fußball-Europameisterschaft fort

Wer Oliver Wurm von seinem Projekt erzählen hört, der weiß anschließend, wie Leidenschaft klingt: schnell, begeistert, detailreich. So berichtet Wurm von einer Reise, die vor zwei Jahren begann und die bis heute nicht zu Ende ist. Sein Projekt, da

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

Sport 1 spielt bei der Kicker-EM mit

Nach der Europa League hat sich Sport 1 das nächste hochwertige Fußball-Rechtepaket gesichert: Der Ismaninger Sportsender darf alle 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 live und kostenlos über sein digitales Sportradio Sport1.fm übertragen.

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ausruhen ist nicht

EM-Sponsoren müssen jetzt kreativ werden

Drei Monate vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft kommt eine Nachricht, die aufhorchen lässt: 80 Prozent der Deutschen können auf Anhieb keinen Sponsor nennen, der im Umfeld des Turniers aktiv ist. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der St

[1435 Zeichen] € 5,75

 
weiter