Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Hand aufs Herz

    Mercedes-Benz steigert gemeinsam mit Kreativpartner Antoni das Tempo in der aktuellen EM-Kampagne. Seit dem Ende vergangener Woche läuft der nächste TV-Spot, in dem das Schlagen der Hand aufs Herz zur tragenden Geste wird. In den Social-Media-Kanälen

    [413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Trittbrettfahrer werden entlarvt

    Exklusive Studie von Mediaplus Strategic Insights zu Sponsoren und Ambushern / Marketinggelder sind gut investiert

    Nike versucht es bei der Olympiade gerade wieder – zum zweiten Mal in diesem Jahr – mit Ambush-Marketing die Verbraucher für die Marke zu begeistern. Der Sportartikler ist wie bei der Fußball-Europameisterschaft kein Sponsor der Spiele. Die Gelegenhe

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Uefa bestraft Dänen-Kicker Bendtner für Werbung

    Bei Schleichwerbung versteht die Uefa keinen Spaß. Die Organisation verknackt den dänischen Stürmer Nicklas Bendtner zu einer Strafe von 100000 Euro. Der Spieler hatte im EM-Spiel gegen Portugal seine Unterhose gezeigt und dabei auch das dort aufgedr

    [467 Zeichen] € 5,75