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    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 24

    Hintergrund

    Von Gotham nach Paris

    Turkish Airlines: Für den offiziellen Sponsor ist die EM eine Werbeplattform für die globale Expansion

    Teilstaatliche Unternehmen, die ambitionierte Wachstumsziele mit kreativer Markenführung vorantreiben – kann das wirklich funktionieren? Was bei der Deutschen Bahn bis heute eine Vision blieb, ist bei Turkish Airlines gelebter Alltag. Die Fluglinie t

    [6796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Turkish Airlines startet EM-Spots

    Den Fan-Jet mit dem Logo der Fußball-Europameisterschaft hat Turkish Airlines schon präsentiert, jetzt startet der offizielle Uefa-Sponsor auch seine begleitende TV-Kampagne „Meet Europe’s Best“. In den von Hollywood-Regisseur Grady Hall umgesetzten

    [546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

    Agenda

    Mit Feen ins Sommermärchen

    Media-Markt startet seine EM-Kampagne mit einem Online-Auftritt von drei Spielerfrauen

    Zwar ist der offizielle Auftakt in Paris erst am 10. Juni, doch Media-Markt läuft sich schon jetzt mit einer Online-Kampagne für das große Sommermärchen warm. Und Märchen nimmt der von Rote Hirschen München kreierte Auftritt „EM schon, denn schon“ wo

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Hyundai und Kia profitieren am meisten von der Euro 2012

    In der Werbeschlacht zur Fußball-EM landen unter den Automarken Hyundai und Kia auf den ersten Plätzen. Wie der Kampagnen-Check von Forsa Brandcontrol zeigt, stieg für Hyundai die gestützte Werbeerinnerung bei potenziellen Neuwagenkäufern um 20 Proze

    [464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 28

    Kreation

    Anpfiff für den Team-Betreuer

    Bitburger liefert mit seiner EM-Kampagne exzellentes Handwerk ohne Überraschungen / Abgrenzung zu anderen Auftritten schwierig

    Große Gefühle, Deutschland einig Fußball-Land und ein Tor gegen Lieblingserzfeind Niederlande – so einfach sieht das Rezept aus, wenn man einen Werbespot für eine Biermarke zur Europameisterschaft kreieren muss. Jung von Matt/Alster bietet mit seinem

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Inkubator für das Fanfieber

    Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

    Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast sch

    [8473 Zeichen] € 5,75