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    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness II

    Emotionen und Humor

    Vor jedem großen Turnier bewahrheitet sich die Binsenweisheit: Fußballzeit ist Werbezeit. So auch diesmal wieder: Mit Hochdruck bemühen sich die werbungtreibenden Unternehmen, von der großen öffentlichen Aufmerksamkeit rund um die Europameisterschaft

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Inkubator für das Fanfieber

    Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

    Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast sch

    [8473 Zeichen] € 5,75