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    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Hyundai verkündet den deutschen EM-Bus-Slogan

    Die deutschen Fußballfans erwartet bei der EM in Frankreich ein ungewohntes Bild: Statt mit einem Mannschaftsbus von DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz wird der Weltmeister vom offiziellen Uefa-Partner Hyundai durch Frankreich kutschiert. Über den Slog

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

    Report Automarketing I/2016

    Bereit für den Anpfiff

    Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

    Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 64

    Report Automarketing I

    Doppelpass Richtung Europa

    Die Hyundai-Kia-Gruppe bespielt die große Fußballbühne. Dabei setzen die Schwestermarken auf individuelle Konzepte mit einem Ziel: mehr Kundenakzeptanz.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Koreaner kommen bei Imagepolitut langsam voran - Entwicklung der Markenwahrnehmung von Hyundai und Kia seit 2010 laut Brand-Index im Vergleich zu Škoda
    € 5,75