Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Hand aufs Herz

    Mercedes-Benz steigert gemeinsam mit Kreativpartner Antoni das Tempo in der aktuellen EM-Kampagne. Seit dem Ende vergangener Woche läuft der nächste TV-Spot, in dem das Schlagen der Hand aufs Herz zur tragenden Geste wird. In den Social-Media-Kanälen

    [413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

    Report Automarketing I/2016

    Bereit für den Anpfiff

    Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

    Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness II

    Emotionen und Humor

    Vor jedem großen Turnier bewahrheitet sich die Binsenweisheit: Fußballzeit ist Werbezeit. So auch diesmal wieder: Mit Hochdruck bemühen sich die werbungtreibenden Unternehmen, von der großen öffentlichen Aufmerksamkeit rund um die Europameisterschaft

    [1674 Zeichen] € 5,75