Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Saatchi & Saatchi aktiviert DFB-Sponsoring der Post

Saatchi & Saatchi München unterstützt die Deutsche Post bei der Aktivierung ihres DFB-Sponsorings rund um die Fußball-Europameisterschaft 2020. Bereits im Vorfeld des im Juni startenden Turniers wird die Publicis-Tochter damit beginnen, die sozialen

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

VW startet in die EM-Vorbereitung

Am 12. Juni ertönt der erste Anpfiff bei der Fußball-Europameisterschaft 2020. VW als Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes läuft sich gemeinsam mit den Spielern der Nationalmannschaft schon jetzt für das Turnier warm. Die Kampagne mit dem T

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Vorfreude auf den großen Kick

Unternehmen begrüßen Vergabe der EM 2024 nach Deutschland

Die heimische Wirtschaft freut sich schon jetzt auf die Europameisterschaft 2024, die in Deutschland stattfinden wird. So erhoffen sich die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes eine erhöhte Aufmerksamkeit und damit einen wachsenden Werbewert für di

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

Agenda

Gelebte Wechselstimmung

Die Commerzbank aktiviert zur Frauen-EM ihre DFB-Partnerschaft – TV und Online im Fokus

Zeit zum Wechseln: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat es vergangenen Herbst vorgemacht und mit Steffi Jones eine neue Bundestrainerin der Frauen in die Verantwortung gehoben. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden feiert sie ab 16. Juli ihr

[3348 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

Agenda

Clevere Bandenwerbung bei der EM

Als einziger der 16 offiziellen EM-Sponsoren darf der Bierbrauer Carlsberg nicht im Stadion werben – das verbietet dem dänischen Unternehmen das Loi Evin, welches in Frankreich den Umgang mit Alkohol und Tabak regelt. Diese Hürde meistert Carlsberg,

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Bild zitiert sich in ihrer EM-Kampagne selbst

Wenn es um knackige Schlagzeilen geht, dann ist die „Bild“-Zeitung ohne Frage eine Institution. Vor allem zu den Fußball-Welt- und Europameisterschaften laufen die Kollegen regelmäßig zur Höchstform auf. Von diesem Fundus will das Blatt nun profitier

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Hand aufs Herz

Mercedes-Benz steigert gemeinsam mit Kreativpartner Antoni das Tempo in der aktuellen EM-Kampagne. Seit dem Ende vergangener Woche läuft der nächste TV-Spot, in dem das Schlagen der Hand aufs Herz zur tragenden Geste wird. In den Social-Media-Kanälen

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Nachbarschaftshilfe vom DFB

Eine Werbekampagne von Ferrero mit deutschen Nationalspielern wird zum Auslöser rechtspopulistischer Attacken

Rund eine Woche vor dem Start der Fußball-EM in Frankreich ist ein deutscher Nationalspieler derzeit in aller Munde: Jérôme Boateng. Der Abwehrspieler wird wegen seiner Hautfarbe von Rechtspopulisten instrumentalisiert – ausgelöst von einer gelungene

[1486 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

Agenda

Turkish Airlines startet EM-Spots

Den Fan-Jet mit dem Logo der Fußball-Europameisterschaft hat Turkish Airlines schon präsentiert, jetzt startet der offizielle Uefa-Sponsor auch seine begleitende TV-Kampagne „Meet Europe’s Best“. In den von Hollywood-Regisseur Grady Hall umgesetzten

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter