Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 35

    Report Sportbusiness II/2016

    Die Chancen nutzen

    Fußball-EM, Olympische Spiele und Tour de France werden auch im TV wieder die Großereignisse des Sommers. Nicht nur die Live-Sender wollen profitieren

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 38

    Report Sportbusiness II/2016

    Werbeschlacht läuft heiß

    Sponsoren und Ambusher kämpfen im Umfeld der EM 2016 mit großen Kampagnen um die Gunst der Konsumenten

    Als Mario Götze in der 113. Minute des WM-Finals 2014 Deutschland gegen Argentinien zum Titel schoss, hat sich ein deutscher Marketingchef wohl noch ein bisschen mehr gefreut als andere. Georg Rötzer ist Vice President Corporate Marketing bei Samsung

    [6892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 39

    Report Sportbusiness II/2016

    Luft nach oben

    Laut Repucom stagniert anderthalb Monate vor dem Anpfiff der EM 2016 die Bekanntheit der Sponsoren

    Wenn es um das Timing für den Kick-off von EM-Kampagnen geht, haben offizielle Uefa-Sponsoren und Ambush-Marketer ganz unterschiedliche An- und Absichten (siehe Seite 38). Während große Marken wie Adidas, Volkswagen und DFB-Generalsponsor Mercedes-Be

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Langjährige UEFA-Partner am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der UEFA-Europameisterschaft 2016
    € 5,75