Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 16.12.2019 Seite 15

    Magazin

    Takeaway.com

    Offizieller Sponsor der UEFA Euro 2020

    Der Lieferando-Mutterkonzern Takeaway.com wird offizieller Partner der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr. Mit dem Sponsoring sichert sich die Online-Lieferplattform Rechte für Stadionwerbung, das Sponsoring der Spielerbegleit

    [861 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 20,64

    Event

    EM: Delivery profitiert

    Die diesjährige Fußball-Europameisterschaft ist für die Gastronomie hierzulande eher durchwachsen verlaufen – abhängig von Betriebstyp und Spieltag. Ein sportliches Großereignis dieser Art ist für Foodfokussierte Fullservice-Konzepte eher selten ein Frequenzbringer. Jedoch zogen diesmal auch die Public-Viewing-Destinationen nicht die Massen an. Die Fanmeile in Berlin beispielsweise berichtete von deutlich weniger Besuchern als bei der WM 2014. Profiteure des sportlichen Großereignisses: Delivery jeglicher Art! Wir haben Gastronomen und Lieferbetriebe um ihr EM-Fazit gebeten und nach den Learnings für die Weltmeisterschaft in zwei Jahren befragt. ir

    [6214 Zeichen] € 5,75