Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 15

Food-Special zur WM

Der Ball rollt, der Magen knurrt

Die Fußball-WM in Russland (14.6. 15.7.) ist für viele Unternehmen im Außer-Haus-Markt eine gute Gelegenheit, mit thematisch passenden Menüs und Produkten Kunden zu gewinnen.

[1827 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir machen eine neue Art der Werbung“

Rewe: Marketingchef Johannes Steegmann über den Omnichannel-Ansatz der Supermarktkette

Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Das erfordert kluges Change Management und eine Neudefinition der Kampagnen-Idee.

[13419 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 16,17,18,19

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Gut in Schuss

Die Fußball-WM dient Sportausrüstern als Laufsteg für neue Produkte. Doch längst geht es neben dem Sport um Lifestyle und Fashion

Ein Moment für die Ewigkeit. Als Mario Götze in der Nachspielzeit des WM-Finales 2014 den Ball mit links am argentinischen Torhüter vorbei ins Tor bugsiert, hat er sich für immer in die Annalen des Fußballs geschossen – selbst wenn er es 2018 nicht m

[8250 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Die Fußball-WM rückt näher. Planen Sie Events?

[66 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

Deutschlands Wirte freuen sich – die Fußball-WM kann kommen

„Ein großes Thema“

Umfrage In der Münchner Gastronomie ist während der Weltmeisterschaft einiges geboten. AHGZ-Autorin Annette Baronikians hat vier begeisterte Wirte getroffen, die viel vorhaben. Nur einer ist etwas zurückhaltender.

Viele Menschen werden vom 14. Juni bis 15. Juli dieses Jahres die Spiele der Fußball- Weltmeisterschaft in Gaststätten, Kneipen und Bars, in Biergärten und Straßencafés verfolgen. Wer als Gastronom profitieren will, braucht eine clevere WM-Strategie.

[5483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 6

Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

Was Zulieferern zur WM eingefallen ist – eine Auswahl

Der Elektronikhändler Media Markt verleiht während der Fußball-WM TV-Geräte, Beamer und Soundbars. Dieses Angebot richtet sich ganz ausdrücklich auch an „Gastronomen, die ihren Gästen Stadionfeeling bieten wollen, ohne dafür große Investitionen tätig

[2174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 7

Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

WM-TV: Auf was Wirte und Hoteliers achten müssen

Leinwand aufbauen, LED-Wall installieren oder Fernsehgeräte aufstellen, und los geht‘s mit dem gemeinschaftlichen Fußballschauen – so einfach ist es leider nicht. Für Gastronomen und Hoteliers gilt es, einige wichtige Dinge zu beachten. Fifa-Lizen

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

Report Sportbusiness

Frost oder Tauwetter

Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

Fußball-WM ist beliebt bei Sponsoren

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland löst im Werbemarkt eine starke Nachfrage aus. Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen zwei Monate vor Beginn der WM als Programmsponsoren bereits fest und werden die wichtigsten Live-Spiele bei

[463 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter