Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

Report Automarketing

Mit Vollgas nach Russland

Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

[3947 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der finale Countdown startet

Mercedes-Benz launcht zum letzten Mal eine WM-Kampagne als offizieller DFB-Sponsor

Bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am 14. Juni sind es noch rund drei Monate. Besonders gespannt durfte man in diesem Jahr auf die WM-Kampagne von Mercedes-Benz sein. Die Stuttgarter sind bekanntlich nur noch bis nächst

[1511 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Coca-Cola veröffentlicht WM-Hymne

Es ist gute Tradition, dass Coca-Cola Fußball-Weltmeisterschaften mit einem eigenen Song begleitet. Für die WM 2018 in Russland hat sich der offizielle Fifa-Sponsor dafür mit dem amerikanischen R&B-Sänger Jason Derulo zusammengetan. Dessen Single „Co

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

1990 Shades of Grey

Die neuen WM-Trikots der Fußball-Nationalmannschaft sollen die Historie beschwören

Im kommenden Jahr tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Titelverteidigung an. Und wie vor jedem Turnier ist die Präsentation der Spielkleidung von Kroos, Özil und Co für Fans und mediale Öffen

[2083 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

WM-Vermarktung startet beim ZDF

Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Bessere Anstoßzeiten und mehr vermarktbare Partien im Fernsehen

Zwar liegt noch ein Dreivierteljahr zwischen heute und dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, aber das ZDF beginnt bereits mit der Vermarktung des reichweitenstarken Umfeldes. „Fußball ist für uns wesentlich und überragend“, sagt

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

DFB geht doch nicht juristisch gegen Spiegel vor

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verzichtet nun doch auf eine Klage gegen das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Das bestätigt DFB-Vizepräsident Rainer Koch, der den Verband nach dem Rücktritt des bisherigen Präsidenten Wolfgang Niersbach gemeinsam mit

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

Agenda

Sponsoren wollen Klarheit

Deutsche glauben, dass WM-Vergaben gekauft sind

Vergangene Woche haben die Premiumpartner geschwiegen (Horizont 43/2015), jetzt aber gehen andere Sponsoren des DFB in die Offensive. Sie wollen wissen, ob es bei der Vergabe der WM 2006 zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unter anderem erwarten nach

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

DFB-Sponsoren schweigen nach Spiegel-Bericht

Im Streit zwischen Deutschem Fußball-Bund (DFB) und „Spiegel“ um das Sommermärchen 2006 halten sich die Sponsoren zurück. Offiziell wollen die wichtigsten DFB-Geldgeber, darunter Mercedes-Benz, Deutsche Post und Deutsche Telekom, die Vorwürfe im Zusa

[858 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ins Abseits gedribbelt?

Der „Spiegel“ überhebt sich am Sommermärchen

Über kein anderes Thema wird seit vergangenem Wochenende so sehr kolportiert, recherchiert und diskutiert wie über die angebliche Verstrickung von namhaften Fußball-Größen in unsaubere Geschichten bei der Vergabe der Fußball-WM 2006. Die Reaktionen v

[2248 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Spiel Geld

WM 2006: Nach dem „Spiegel“-Bericht ist der DFB in der Pflicht – auch im Sinne seiner Sponsoren

Die Stimmung in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise, da muss man kein Prophet sein, war schon einmal besser. Der dort ansässige Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht nach einem „Spiegel“-Bericht über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der WM-Vergabe

[6396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter