Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Kofler catert weltmeisterlich

Bilanz Mehr als 200.000 Gäste der Fußball-WM genießen in Brasilien das Kofler-Catering

BERLIN/FRANKFURT. Mit dem Schlusspfiff der WM ist auch für Cateringunternehmer Klaus Peter Kofler ein denkwürdiges Ereignis zu Ende gegangen. Mit über 200.000 Gästen – davon 20.000 allein im Finale – war das WM-Catering in Brasilien „die größte Einze

[1711 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola erklärt alle zu Weltmeistern

Fifa-Sponsor Coca-Cola krönt seine Dosenaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach der Sonderedition mit den Vornamen und Unterschriften von 24 Nationalspielern bringt der Berliner Getränkekonzern eine Dose mit dem Weltmeisterpokal in den Handel

[476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Olympia-Chance nutzen!

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Nach der WM ist vor der WM. Kaum ist das Fußballfest in Brasilien vorbei, rückt das nächste Weltturnier 2018 in Russland in den Fokus. Dort sollen nach Recherchen von Tophotelprojects mehr als 100 neue Hotels entstehen. Wieder ein Bauboom – wie zu de

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

World Cup für Mehmet Scholl

Fußball-Weltmeisterschaft bringt ARD und ZDF phänomenale Quoten

Nervenflattern bis zuletzt. Und dann die Erlösung in der 113. Minute durch den Treffer von Mario Götze. Vier Wochen verbrachte ganz Deutschland im Fußballfieber und nun werden die Bilanzen gezogen. In puncto Zuschauer kann es kein anderes Großereigni

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Einmal Hype und zurück

Hashtags: Noch nie waren sie so präsent wie während der Fußball-WM. Wohin mit dem Symbol in der Markenkommunikation?

Es gibt einiges, was man nach viereinhalb Wochen WM nicht mehr sehen kann – Hashtags gehören dazu. Noch nie kam die Raute so häufig zum Einsatz wie rund um das Turnier: In kryptischen Spielkürzeln wie #BRAGER, auf der Titelseite der „BamS“ (#80,8MioH

[8605 Zeichen] Tooltip
Zwitscherkönig Adidas - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen auf Twitter
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 21

Kreation

Schlag auf Schlag

Beats by Dre: Die Kopfhörer-Marke gehört zu den Überraschungssiegern in der großen Werbeschlacht rund um die Fußball-WM

Wann muss man eine Marke offiziell zum Überraschungssieger eines internationalen Werbeevents erklären? Wenn der offizielle Fifa-Sponsor Sony sich nur per Dienstanweisung gegen den Herausforderer wehren kann? Wenn Prominente wie David Hasselhoff die W

[5109 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 31

Szene

Freude, schöner Götterfunken

Millionen Bundesbürger haben am vergangenen Sonntag mit der Fußball-Nationalmannschaft gekämpft und gezittert, die meisten von ihnen vor dem TV-Apparat. Doch einige Fans werden ihren Enkeln ein Leben lang erzählen können: „Ich war am 13. Juli 2014 li

[367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

Querpass durch Deutschland

Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

[6170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

Spiele zeigen für kleines Geld

Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

[845 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter