Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 1

Seite 1

Deutschland ist im WM-Fieber

Das war ein Auftakt nach Maß. Nach dem 4:0 unserer Kicker gegen Portugal ist die Hoffnung auf den Titel und weitere tolle Spiele groß. Auch das Wetter soll halten. Die Fans werden also auf Terrassen, in Biergärten und Fußballkneipen für gute Geschäft

[489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

WM-Spaß wie am Zuckerhut

SCHÖNBERG. Brasilien liegt auch an der Ostseeküste. Gemeint ist ein Ortsteil der Gemeinde Schönberg. Der Strandabschnitt sorgt schon seit Wochen für WM-Fieber. So wird das ARD-Morgenmagazin in Schönbergs Brasilien live auf Sendung gehen und von der W

[440 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

Seite 1

Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fans als Spieler

Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Trikots sind eine Bewährungsprobe“

Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

[13742 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 20,21,22,23,24

Event

Dabeisein ist alles

Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

[20918 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 2

Diese Woche

Wir suchen Ihr bestes WM-Foto

Aktion Schicken Sie uns Ihre WM-Party-Bilder.

STUTTGART. Mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien ist am Donnerstag die Fußball-WM in Brasilien gestartet. Bis zum 13. Juli dreht sich auch in Gaststätten, Bars, Biergärten und Hotels alles um das runde Leder. Ab sofort suchen wir deshalb d

[912 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Adidas setzt Maßstäbe

Mit Out-of-Home-Rekorden kennt Adidas sich aus. Der WM-Bogen von Oliver Kahn aus dem Jahr 2006 ist legendär. Kurz vor dem Anstoß in Brasilien setzt der Sportartikler outdoor zu neuen Höchstleistungen an. So verhüllt seit wenigen Tagen ein Riesen-Blow

[558 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter