Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 1

Seite 1

Kritischer Wettbewerb

Werbejahr 2022: Wie die Olympischen Spiele in Peking und die Fußball-WM in Katar Werbungtreibende herausfordern

Das Werbejahr 2022 wird sportlich – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Unsicherheit in den Budgetplanungen, klassische Jahresgespräche sind und werden auch in den kommenden Monaten obsolet sein. Gleichzei

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

War was?

Die WM-Begeisterung ist ungebrochen

Wer geglaubt hat, das frühe Aus der deutschen Nationalelf bei der WM würde die Fußball-Begeisterung der Deutschen dämpfen, sieht sich getäuscht: Mit 21,32 Millionen Zuschauern erzielte das ZDF einen Marktanteil von 76,1 Prozent. Das Endspiel von vor

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

2:0 im Endspiel

Das Ausrüsterduell bei der Fußball-WM hat Nike klar gewonnen – oder?

Als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft ausgezeichnet zu werden, wenn man gerade das Finale verloren hat, ist eine besonders undankbare Sache. Lionel Messi ging es vor vier Jahren nach dem 0:1 gegen Deutschland so, am vergangenen Sonntag war

[5565 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Bruchlandung

WM 2018: Welche Folgen hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft für den Werbemarkt?

So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorrunde sichtlich angefasst, musste im Interview mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ein paarmal schwer sc

[6927 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Adidas-Chef Rorsted ist ein Fußball-Romantiker

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender des Adidas-Konzerns, hat die Fifa kritisiert. Der Fußball-Weltverband habe die WM 2026 auf 48 Mannschaften aufgestockt, ohne den langjährigen Sponsor Adidas zu fragen – „und sie wusste sehr wohl, was unsere Meinu

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

Report Sportbusiness III

Zeit der Giganten

Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

O2 nimmt zur WM Sport 1 als Gast auf

Zur Fußball-WM sendet Sport 1 aus Deutschlands höchstgelegenem TV-Studio: Die tägliche Live-Sendung „WM aktuell“ wird zwischen dem 14. Juni und dem 15. Juli im 35. Stock der Deutschland-Zentrale von O2 in München produziert. Die Telko-Marke wird dabe

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Willkommen in Neurundland

Zur Fußball-Weltmeisterschaft bringen sich die Ambush Marketer in Stellung

Der berühmteste Pokal der Welt wurde in Russland gestohlen – und Maradona hat ihn womöglich geklaut. Eine Legende des Weltfußballs hat eine Trophäe entwendet, bei der es sich eigentlich nur um den Pokal handeln kann, den der Fußball-Weltmeister überr

[5884 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht dabei sein ist alles

Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

[4601 Zeichen] € 5,75

 
weiter