Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Trikots sind eine Bewährungsprobe“

    Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

    Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

    [13742 Zeichen] € 5,75