Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Zwischen Podest und Protest

    Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

    [9491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

    Report Sportbusiness III

    Zeit der Giganten

    Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

    Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Coca-Cola veröffentlicht WM-Hymne

    Es ist gute Tradition, dass Coca-Cola Fußball-Weltmeisterschaften mit einem eigenen Song begleitet. Für die WM 2018 in Russland hat sich der offizielle Fifa-Sponsor dafür mit dem amerikanischen R&B-Sänger Jason Derulo zusammengetan. Dessen Single „Co

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Coca-Cola erklärt alle zu Weltmeistern

    Fifa-Sponsor Coca-Cola krönt seine Dosenaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach der Sonderedition mit den Vornamen und Unterschriften von 24 Nationalspielern bringt der Berliner Getränkekonzern eine Dose mit dem Weltmeisterpokal in den Handel

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Samba im Werbeblock

    Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Verstärkung für die Angreifer

    Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

    Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Coke startet WM-Kampagne

    Fifa-Sponsor bringt den Pokal nach Deutschland / TV-Spot folgt

    Einen WM-Spot für Coke Zero mit Manuel Neuer hat Coca-Cola schon on Air gebracht, nun gibt der in Berlin ansässige Getränkekonzern weitere Details zu seiner WM-Kommunikation bekannt. Die globale Kampagne des Fifa-Sponsors steht unter dem Motto „WM, d

    [1422 Zeichen] € 5,75