Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Heimat inszeniert WM-Boykottaufruf

Die diesjährige FIFA Fußball-WM in Katar ist aufs Engste mit dem Leid von Arbeitsmigrantinnen und -migranten verknüpft. Auf deren Schicksal machen gemeinnützige Vereine wie Laut gegen Nazis, Boycott Qatar 2022 und andere aufmerksam. Ihr Ziel: Der „Fo

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

Fußball-WM? Im TV, wie immer

Eine aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, dass Fernsehen für die Weltmeisterschaft bevorzugtes Medium bleibt

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange – und TV profitiert davon: Laut einer aktuellen Umfrage, die Forsa exklusiv für Horizont erstellt hat, nutzen die meisten Bundesbürger die Live-Übertragung im Fernsehen, um sich die Spiele anzusehen.

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Adidas-Chef Rorsted ist ein Fußball-Romantiker

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender des Adidas-Konzerns, hat die Fifa kritisiert. Der Fußball-Weltverband habe die WM 2026 auf 48 Mannschaften aufgestockt, ohne den langjährigen Sponsor Adidas zu fragen – „und sie wusste sehr wohl, was unsere Meinu

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Fußball-WM-Fans nutzen TV und Verlagsmedien

70 Prozent der deutschen Fußball-WM-Fans verfolgen das Turnier am heimischen Fernseher. Printmedien spielen bei Hintergrundberichten eine wichtige Rolle: 40 Prozent der WM-Interessierten informieren sich über Tageszeitungen, 31 Prozent lesen Sportzei

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

O2 nimmt zur WM Sport 1 als Gast auf

Zur Fußball-WM sendet Sport 1 aus Deutschlands höchstgelegenem TV-Studio: Die tägliche Live-Sendung „WM aktuell“ wird zwischen dem 14. Juni und dem 15. Juli im 35. Stock der Deutschland-Zentrale von O2 in München produziert. Die Telko-Marke wird dabe

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Willkommen in Neurundland

Zur Fußball-Weltmeisterschaft bringen sich die Ambush Marketer in Stellung

Der berühmteste Pokal der Welt wurde in Russland gestohlen – und Maradona hat ihn womöglich geklaut. Eine Legende des Weltfußballs hat eine Trophäe entwendet, bei der es sich eigentlich nur um den Pokal handeln kann, den der Fußball-Weltmeister überr

[5884 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

Fußball-WM ist beliebt bei Sponsoren

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland löst im Werbemarkt eine starke Nachfrage aus. Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen zwei Monate vor Beginn der WM als Programmsponsoren bereits fest und werden die wichtigsten Live-Spiele bei

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Coca-Cola veröffentlicht WM-Hymne

Es ist gute Tradition, dass Coca-Cola Fußball-Weltmeisterschaften mit einem eigenen Song begleitet. Für die WM 2018 in Russland hat sich der offizielle Fifa-Sponsor dafür mit dem amerikanischen R&B-Sänger Jason Derulo zusammengetan. Dessen Single „Co

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

WM-Vermarktung startet beim ZDF

Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Bessere Anstoßzeiten und mehr vermarktbare Partien im Fernsehen

Zwar liegt noch ein Dreivierteljahr zwischen heute und dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, aber das ZDF beginnt bereits mit der Vermarktung des reichweitenstarken Umfeldes. „Fußball ist für uns wesentlich und überragend“, sagt

[2709 Zeichen] € 5,75

 
weiter