Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Entscheidend ist im Netz

    Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

    Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Werbung trifft Wirklichkeit

    Eine Woche vor Beginn der Fußball-WM dominieren negative Schlagzeilen – zum Ärger der Sponsoren

    Wir erzählen keine Geschichten, wir schreiben Sommermärchen“ – eine Headline von WM-Sponsor Coca-Cola. Aktuell getextet kann die Anzeige eigentlich nicht sein, denn für ein Sommermärchen scheint diese WM nicht gemacht. Die Deutsche Fußball-Nationalma

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kurze Pässe im Web

    Fifa-Sponsoren in der Defensive – Nike, Pepsi und Samsung machen das Spiel

    Die weltweit größte Sportmarke Nike schickt sich im WM-Jahr an, Fifa-Partner Adidas vom Fußballthron zu stürzen – und fängt im Social Web damit an. Der Grund: Die Kommunikationszielgruppe der Kontrahenten geht noch zur Schule – nirgends lassen sich f

    [3717 Zeichen] € 5,75