Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Nicht dabei sein ist alles

    Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

    Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

    [4601 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Olympia-Chance nutzen!

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Nach der WM ist vor der WM. Kaum ist das Fußballfest in Brasilien vorbei, rückt das nächste Weltturnier 2018 in Russland in den Fokus. Dort sollen nach Recherchen von Tophotelprojects mehr als 100 neue Hotels entstehen. Wieder ein Bauboom – wie zu de

    [1368 Zeichen] € 5,75