Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 3

Aktuelles

Jetzt muss ein Sieg her!

Public Viewing Deutschlands Gastronomen haben zum WM-Auftakt einen guten Job gemacht – die Kicker nicht. Jetzt hoffen alle auf das Schweden-Spiel am 23. Juni.

Für das gemeinsame WM-Schauen in ihren Betrieben haben sich Deutschlands Gastronomen und Hoteliers einiges einfallen lassen: In Biergärten, auf innerstädtischen Plätzen und Terrassen haben Großgastronomen für Hunderte von Gästen Riesenleinwände und L

[4568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 3

Aktuelles

AHGZ sucht bestes WM-Fan-Team

Stuttgart. Die Fußball-WM ist wieder eine Chance für Hoteliers und Gastronomen, ihre Häuser von der besten Seite zu zeigen. Zum Beispiel, indem sie große Public-Viewing-Partys und Motto-Abende veranstalten. Einen wichtigen Beitrag zur guten Stimmung

[1299 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Die Fußball-WM rückt näher. Planen Sie Events?

[66 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

Deutschlands Wirte freuen sich – die Fußball-WM kann kommen

„Ein großes Thema“

Umfrage In der Münchner Gastronomie ist während der Weltmeisterschaft einiges geboten. AHGZ-Autorin Annette Baronikians hat vier begeisterte Wirte getroffen, die viel vorhaben. Nur einer ist etwas zurückhaltender.

Viele Menschen werden vom 14. Juni bis 15. Juli dieses Jahres die Spiele der Fußball- Weltmeisterschaft in Gaststätten, Kneipen und Bars, in Biergärten und Straßencafés verfolgen. Wer als Gastronom profitieren will, braucht eine clevere WM-Strategie.

[5483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 7

Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

WM-TV: Auf was Wirte und Hoteliers achten müssen

Leinwand aufbauen, LED-Wall installieren oder Fernsehgeräte aufstellen, und los geht‘s mit dem gemeinschaftlichen Fußballschauen – so einfach ist es leider nicht. Für Gastronomen und Hoteliers gilt es, einige wichtige Dinge zu beachten. Fifa-Lizen

[2346 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

Querpass durch Deutschland

Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

[6170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 7

Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

Jogis Jungs kurbeln Bierabsatz an

WM-Fazit Die deutsche Elf steht im Finale. Ihre Tore lassen bei Bierbrauern und Wirten die Kassen klingeln. Doch nicht alle sind zufrieden.

Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

[3703 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 8

Meinung

Fußball-WM

Mitmachen, egal wie!

Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

Schwarz-Rot-Gold wohin man schaut. Spätestens seit Jogis Truppe die Brasilianer im eigenen Stadion förmlich zertrümmert hat, ist Deutschland einig Fußball-Land. Und eigentlich auch wieder nicht. Warum? Weil die heimische Glotze von Rekord zu Rekord m

[1548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Rote Karte für Alleingucker

Fußball-WM - Eventveranstalter organisiert in Franken- thal ein Public Viewing für 15.000 Besucher. Durchwachsene WM-Bilanz für die Gastronomie.

FRANKENTHAL. Public Viewing: Spätestens seit der Fußball-WM 2006 in Deutschland weiß jeder was das ist – und wozu es für Hoteliers, Biergärten und Eventveranstalter gut sein kann. Das Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich löste auf dem Festplatz

[2752 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 20,21,22,23,24

Event

Dabeisein ist alles

Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

[20918 Zeichen] € 5,75

 
weiter