Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Hier rollt der Ball im TV

    Wer nicht boykottiert, verfolgt die Fußball-WM auf Magenta TV und in den Öffentlich-Rechtlichen

    Ab Sonntag, 20. November, kämpfen 32 Mannschaften in 64 Spielen um den wichtigsten Titel der Fußballwelt. Wer ihnen dabei zuschauen möchte, ist vor allem auf die Live-Übertragung im Fernsehen angewiesen: Tickets für die Stadien in Katar sind teuer un

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

    Report Sportbusiness

    Frost oder Tauwetter

    Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

    [5211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Spiele zeigen für kleines Geld

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 8

    Meinung

    Fußball-WM

    Mitmachen, egal wie!

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Schwarz-Rot-Gold wohin man schaut. Spätestens seit Jogis Truppe die Brasilianer im eigenen Stadion förmlich zertrümmert hat, ist Deutschland einig Fußball-Land. Und eigentlich auch wieder nicht. Warum? Weil die heimische Glotze von Rekord zu Rekord m

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Gema-Sondertarif für Fußball-WM

    STUTTGART. Die Fußball-WM in Brasilien steht vor der Tür, und viele Gastronomen und Hoteliers wollen ihren Gästen Spiele live zeigen. Dazu kommt jetzt eine gute Nachricht vom DEHOGA. Der Verband hat mit der Gema einen Sondertarif ausgehandelt, der vo

    [960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 15

    Recht

    WM-Spiele günstiger zeigen

    Gebühren Kostensparender Gema-Sondertarif für die TV-Wiedergabe / Von Stephan Büttner

    Nach wochenlangen Verhandlungen mit der Gema ist es dem DEHOGA doch noch gelungen, einen Sondertarif zur Fußball-WM 2014 für die Fernsehwiedergabe in der Gastronomie zu vereinbaren. Profitieren können hiervon Kleinbetriebe beziehungsweise Räume mit b

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    WM-FERNSEHEN

    Was der Wirt wissen muss

    Das Fernsehgerät aufstellen und los geht’s mit Public Viewing, so einfach ist es nicht. Damit die Übertragung der Fußball-WM nicht zum Rechtsfall wird, müssen Gastronomen und Hoteliers ein paar Regeln beachten: Nach den Reglements der Fifa, bei der d

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 14

    Recht

    Der Ball ist wieder rund

    Public Viewing Bedingungen zur Übertragung der WM / Von Stephan Büttner

    Runter vom Sofa, rein in die Gastronomie – dies soll das Motto der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien sein, die vom 12. Juni bis 13.Juli 2014 stattfindet. Denn für Hoteliers und Gastronomen ist die Fußball-WM erneut eine Chance, ihren Gästen ein

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Geld schießt Tore

    Der Kauf der Fußball-Rechte könnte sich durchaus rechnen

    Es ist ein Weg, den die öffentlich-rechtlichen Sender seit Jahren beschreiten. Sie kaufen die teuren Rechte für Fußball-Bundesliga, Europa- und Weltmeisterschaften und sichern sich damit hohe Zuschauerzahlen. Als „letzten Leuchtturm im TV-Programm“ b

    [2301 Zeichen] € 5,75