Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Hier rollt der Ball im TV

    Wer nicht boykottiert, verfolgt die Fußball-WM auf Magenta TV und in den Öffentlich-Rechtlichen

    Ab Sonntag, 20. November, kämpfen 32 Mannschaften in 64 Spielen um den wichtigsten Titel der Fußballwelt. Wer ihnen dabei zuschauen möchte, ist vor allem auf die Live-Übertragung im Fernsehen angewiesen: Tickets für die Stadien in Katar sind teuer un

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

    Agenda

    WM-Vermarktung startet beim ZDF

    Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Bessere Anstoßzeiten und mehr vermarktbare Partien im Fernsehen

    Zwar liegt noch ein Dreivierteljahr zwischen heute und dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, aber das ZDF beginnt bereits mit der Vermarktung des reichweitenstarken Umfeldes. „Fußball ist für uns wesentlich und überragend“, sagt

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

    Report Sportbusiness III

    Alles ist im Kasten

    Die Sportvermarkter wollen den WM-Rausch in die Bundesliga tragen. Sky und Sport 1 bauen nun vor allem ihr mobiles Angebot aus

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

    Report Sportbusiness III

    Zum Thema

    Nächste Runde

    Der Auftakt zur Bundesliga-Saison 2014/15 hat es gezeigt: Fußball setzt beim deutschen Publikum seinen Höhenflug fort. ARD und Sky konnten mit der ersten Runde des DFB-Pokals wieder viele, auch junge Zuschauer vor den Bildschirm locken. Das Großevent

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    World Cup für Mehmet Scholl

    Fußball-Weltmeisterschaft bringt ARD und ZDF phänomenale Quoten

    Nervenflattern bis zuletzt. Und dann die Erlösung in der 113. Minute durch den Treffer von Mario Götze. Vier Wochen verbrachte ganz Deutschland im Fußballfieber und nun werden die Bilanzen gezogen. In puncto Zuschauer kann es kein anderes Großereigni

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 29

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    WM-Spaß wie am Zuckerhut

    SCHÖNBERG. Brasilien liegt auch an der Ostseeküste. Gemeint ist ein Ortsteil der Gemeinde Schönberg. Der Strandabschnitt sorgt schon seit Wochen für WM-Fieber. So wird das ARD-Morgenmagazin in Schönbergs Brasilien live auf Sendung gehen und von der W

    [440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Mittendrin oder nur dabei

    ARD und ZDF haben zur Fußball-WM hochpreisige, aber wertvolle Werbeplätze / Konkurrenz behilft sich mit News

    Plötzlich dominiert Schwarz-Rot-Gold: In den TV-Werbeblöcken tauchen immer mehr Trikots der deutschen Fußballer auf, Fahnen wehen und Produkte mit mehr oder weniger Fußballbezug, aber mindestens einem Logo in den Nationalfarben werden angeboten. „Gan

    [6357 Zeichen] € 5,75