Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir machen eine neue Art der Werbung“

    Rewe: Marketingchef Johannes Steegmann über den Omnichannel-Ansatz der Supermarktkette

    Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Das erfordert kluges Change Management und eine Neudefinition der Kampagnen-Idee.

    [13419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Fans als Spieler

    Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

    Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

    [1780 Zeichen] € 5,75