Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

Thema der Woche

Tooooooooooooor!!!

TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

Thema der Woche

Hier rollt der Ball im TV

Wer nicht boykottiert, verfolgt die Fußball-WM auf Magenta TV und in den Öffentlich-Rechtlichen

Ab Sonntag, 20. November, kämpfen 32 Mannschaften in 64 Spielen um den wichtigsten Titel der Fußballwelt. Wer ihnen dabei zuschauen möchte, ist vor allem auf die Live-Übertragung im Fernsehen angewiesen: Tickets für die Stadien in Katar sind teuer un

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Die WM zieht – auch ohne Deutschland

Nachdem die deutsche Nationalelf bereits in der Vorrunde ausschied, erwartete die übertragenden Sender und Medien keine Katastrophe. Denn die Deutschen haben noch immer viel Interesse an den Spielen der Weltmeisterschaft gezeigt. Bei allen Zuschauern

[3120 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

Fußball-WM? Im TV, wie immer

Eine aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, dass Fernsehen für die Weltmeisterschaft bevorzugtes Medium bleibt

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange – und TV profitiert davon: Laut einer aktuellen Umfrage, die Forsa exklusiv für Horizont erstellt hat, nutzen die meisten Bundesbürger die Live-Übertragung im Fernsehen, um sich die Spiele anzusehen.

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Fußball-WM-Fans nutzen TV und Verlagsmedien

70 Prozent der deutschen Fußball-WM-Fans verfolgen das Turnier am heimischen Fernseher. Printmedien spielen bei Hintergrundberichten eine wichtige Rolle: 40 Prozent der WM-Interessierten informieren sich über Tageszeitungen, 31 Prozent lesen Sportzei

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

Report Sportbusiness

Frost oder Tauwetter

Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ins Abseits gedribbelt?

Der „Spiegel“ überhebt sich am Sommermärchen

Über kein anderes Thema wird seit vergangenem Wochenende so sehr kolportiert, recherchiert und diskutiert wie über die angebliche Verstrickung von namhaften Fußball-Größen in unsaubere Geschichten bei der Vergabe der Fußball-WM 2006. Die Reaktionen v

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

HORIZONT Sport Business

Näher dran

Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

[11699 Zeichen] Tooltip
Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

World Cup für Mehmet Scholl

Fußball-Weltmeisterschaft bringt ARD und ZDF phänomenale Quoten

Nervenflattern bis zuletzt. Und dann die Erlösung in der 113. Minute durch den Treffer von Mario Götze. Vier Wochen verbrachte ganz Deutschland im Fußballfieber und nun werden die Bilanzen gezogen. In puncto Zuschauer kann es kein anderes Großereigni

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

Seite 1

WM verweist private Sender auf die Bank

Mit 32,57 Millionen Zuschauern beim Halbfinale hat die Fußball-Weltmeisterschaft dem ZDF einen neuen Rekord beschert. Beim Spiel Deutschland gegen Brasilien kam der Sender auf insgesamt 87,8 Prozent Marktanteil und auf 89,3 Prozent bei den 14- bis 49

[855 Zeichen] € 5,75

 
weiter