Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    2:0 im Endspiel

    Das Ausrüsterduell bei der Fußball-WM hat Nike klar gewonnen – oder?

    Als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft ausgezeichnet zu werden, wenn man gerade das Finale verloren hat, ist eine besonders undankbare Sache. Lionel Messi ging es vor vier Jahren nach dem 0:1 gegen Deutschland so, am vergangenen Sonntag war

    [5565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 16,17,18,19

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Gut in Schuss

    Die Fußball-WM dient Sportausrüstern als Laufsteg für neue Produkte. Doch längst geht es neben dem Sport um Lifestyle und Fashion

    Ein Moment für die Ewigkeit. Als Mario Götze in der Nachspielzeit des WM-Finales 2014 den Ball mit links am argentinischen Torhüter vorbei ins Tor bugsiert, hat er sich für immer in die Annalen des Fußballs geschossen – selbst wenn er es 2018 nicht m

    [8250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Adidas feiert schon mal vor

    WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

    Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Adidas setzt Maßstäbe

    Mit Out-of-Home-Rekorden kennt Adidas sich aus. Der WM-Bogen von Oliver Kahn aus dem Jahr 2006 ist legendär. Kurz vor dem Anstoß in Brasilien setzt der Sportartikler outdoor zu neuen Höchstleistungen an. So verhüllt seit wenigen Tagen ein Riesen-Blow

    [558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Poldi und das Rinderherz

    Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

    All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

    [3060 Zeichen] € 5,75