Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    War was?

    Die WM-Begeisterung ist ungebrochen

    Wer geglaubt hat, das frühe Aus der deutschen Nationalelf bei der WM würde die Fußball-Begeisterung der Deutschen dämpfen, sieht sich getäuscht: Mit 21,32 Millionen Zuschauern erzielte das ZDF einen Marktanteil von 76,1 Prozent. Das Endspiel von vor

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Die WM zieht – auch ohne Deutschland

    Nachdem die deutsche Nationalelf bereits in der Vorrunde ausschied, erwartete die übertragenden Sender und Medien keine Katastrophe. Denn die Deutschen haben noch immer viel Interesse an den Spielen der Weltmeisterschaft gezeigt. Bei allen Zuschauern

    [3120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    2:0 im Endspiel

    Das Ausrüsterduell bei der Fußball-WM hat Nike klar gewonnen – oder?

    Als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft ausgezeichnet zu werden, wenn man gerade das Finale verloren hat, ist eine besonders undankbare Sache. Lionel Messi ging es vor vier Jahren nach dem 0:1 gegen Deutschland so, am vergangenen Sonntag war

    [5565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Bruchlandung

    WM 2018: Welche Folgen hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft für den Werbemarkt?

    So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorrunde sichtlich angefasst, musste im Interview mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ein paarmal schwer sc

    [6927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Der finale Countdown startet

    Mercedes-Benz launcht zum letzten Mal eine WM-Kampagne als offizieller DFB-Sponsor

    Bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am 14. Juni sind es noch rund drei Monate. Besonders gespannt durfte man in diesem Jahr auf die WM-Kampagne von Mercedes-Benz sein. Die Stuttgarter sind bekanntlich nur noch bis nächst

    [1511 Zeichen] € 5,75