Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Szenen einer Entfremdung

Die Mannschaft war eine Lovebrand. Jetzt ist sie ein Fall für die Krisenkommunikation

Die Mannschaft, ja, sie war eine Lovebrand. Im Märchensommer 2006 verliebten sich die Deutschen; die Liebe kulminierte vor vier Jahren in der Nacht von Rio in einem Rausch der Leidenschaft. Gemeinsam nannte man sich Schland, versank in Glückseligkeit

[2847 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht dabei sein ist alles

Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

[4601 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 16,17,18,19

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Gut in Schuss

Die Fußball-WM dient Sportausrüstern als Laufsteg für neue Produkte. Doch längst geht es neben dem Sport um Lifestyle und Fashion

Ein Moment für die Ewigkeit. Als Mario Götze in der Nachspielzeit des WM-Finales 2014 den Ball mit links am argentinischen Torhüter vorbei ins Tor bugsiert, hat er sich für immer in die Annalen des Fußballs geschossen – selbst wenn er es 2018 nicht m

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

Report Sportbusiness

Frost oder Tauwetter

Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

Fußball-WM ist beliebt bei Sponsoren

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland löst im Werbemarkt eine starke Nachfrage aus. Bauhaus, Bitburger, Check24 und Coca-Cola stehen zwei Monate vor Beginn der WM als Programmsponsoren bereits fest und werden die wichtigsten Live-Spiele bei

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

Report Automarketing

Mit Vollgas nach Russland

Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

[3947 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

Agenda

Keine weiteren Kommentare

Fifa lädt Sponsoren ein / Mehr Transparenz, aber nur intern

Etwas mehr als 1000 Tage sind es noch bis zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, doch schon jetzt muss der Weltfußballverband Fifa an wichtigen Stellschrauben drehen. Eines der brennenden Themen derzeit in Zürich: die angespannte

[1427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Russland vor der WM

Hotelmarkt Die nächste Fußball-WM findet in Russland statt. Bis dahin sollen dort mehr als 100 neue Hotels entstehen.

MOSKAU. Nach der WM ist vor der WM: Die Aufmerksamkeit, die Brasilien diesen Sommer bekommen hat, will Russland 2018 haben. Denn dann ist das Land im Osten Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Turnier soll erneut den Tourismus kräftig an

[2654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Olympia-Chance nutzen!

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Nach der WM ist vor der WM. Kaum ist das Fußballfest in Brasilien vorbei, rückt das nächste Weltturnier 2018 in Russland in den Fokus. Dort sollen nach Recherchen von Tophotelprojects mehr als 100 neue Hotels entstehen. Wieder ein Bauboom – wie zu de

[1368 Zeichen] € 5,75

 
weiter