Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 24,25

    Umfrage

    Polarisiertes Bild

    Fußball-WM 2014: Mehr als vier Wochen große bis sehr große Aufmerksamkeit für dieses einzigartige Sport-Event. Und dann die Krönung – das deutsche Team holt im Finale den vierten Stern. Ausnahmezustand in der Heimat! Im Gastro-Business galt: einerseits super Nachfrage bei den Lieferdiensten, andererseits schwache Abendauslastung in Restaurants („Gut, dass die WM nur alle vier Jahre stattfindet. Generiert kein Restaurant-typisches Geschäft“). Verglichen mit früheren WMs signifikanter Trend zu Public Viewing. Hier Branchen-Statements.

    [3990 Zeichen] Tooltip
    1. Hj. 2014: wichtigste Wachstumstreiber 1. Hj. 2014: größte Wachstumsverhinderer
    € 5,75