Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Nach der Saison ist vor der Saison

Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

[9212 Zeichen] Tooltip
Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Sport Business

Played in Germany

Wie der Bundesliga-Manager Christian Seifert den weltweiten Fußballmarkt erobern will

Der 22. August 2014 war ein historischer Tag. Freitagabend, Bayern München spielt gegen den VfL Wolfsburg, zwei zu eins lautet das Ergebnis – so weit, so normal. Sportlich hat dieses Spiel, Auftakt der Bundesliga-Saison 2014/15, nicht eben Geschichte

[8286 Zeichen] Tooltip
Spanien bevorzugt Top-2-Clubs - Anteil der Top-Clubs an den TV-Einnahmen der gesamten Liga in Prozent Bundesliga wächst zunehmend international - Anteil internationale Medienerlöse im Vergleich
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 32

HORIZONT Sport Business

Revier markieren

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

In Zeiten der immer stärker werdenden Kommerzialisierung des Fußballs müssen Vereine einen klaren Standpunkt vertreten. Denn die Anhänger und künftigen Fans wollen wissen: Wofür steht mein Club? Kann ich mich mit den Werten des Vereins identifizieren

[3025 Zeichen] Tooltip
Traditionell und leidenschaftlich - Markenclaims von Fußballclubs (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 1

Seite 1

In der Offensive

Die Bundesliga -Clubs werden professioneller gemanagt, die TV-Erlöse aus dem Ausland steigen

Die Bundesliga wird in puncto Vermarktung kompakter: Zwar bilden der FC Bayern München und Borussia Dortmund als stärkste Vereine im Horizont Bundesliga-Performance-Check nach wie vor das unangefochtene Spitzenduo. Doch ein auffallend gestärktes und

[3543 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

Report Sportbusiness III

Alles ist im Kasten

Die Sportvermarkter wollen den WM-Rausch in die Bundesliga tragen. Sky und Sport 1 bauen nun vor allem ihr mobiles Angebot aus

[3997 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

Report Sportbusiness III

Zum Thema

Nächste Runde

Der Auftakt zur Bundesliga-Saison 2014/15 hat es gezeigt: Fußball setzt beim deutschen Publikum seinen Höhenflug fort. ARD und Sky konnten mit der ersten Runde des DFB-Pokals wieder viele, auch junge Zuschauer vor den Bildschirm locken. Das Großevent

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 30,31

Report Sportbusiness III

Sturm in die Spitze

Wieder steht der FC Bayern auf Platz 1 beim Bundesliga-Performance-Check – doch die Liga als Ganzes rückt dem Sieger näher auf den Pelz

Sportlich hat der FC Bayern München die vergangene Saison dominiert und auch im Bundesliga-Performance-Check von Horizont nimmt er erneut die erste Position ein – mit einem als stabil zu bezeichnenden Ergebnis von 975. Das beträgt drei Punkte weniger

[6844 Zeichen] Tooltip
Spitzen-Quartett vor starkem Aufsteiger - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Renommee der Freiburger Fans nimmt stark ab - Ranking in der Kategorie Fans Ohrfeige für die HSV-Führungsriege - Ranking in der Kategorie Management Aufsteiger Köln glänzt mit starkem Markenwert - Ranking in der Kategorie Markenwert Wolfsburger Sponsorenarbeit wird immer ernster genommen - Ranking in der Kategorie Sponsoren
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 32

Report Sportbusiness III

Bundesliga: Medien machen mit Kampagnen auf sich aufmerksam

Die Dachmarke Sport 1 startet mit einer großangelegten Kampagne unter dem Motto „Alles für die Bundesliga. Alles für dich. Alles auf Sport 1“. Die Testimonials Thomas Helmer, Laura Wontorra, Anna Kraft und Alexander Ibenhain erzählen von ihrer Bundes

[1065 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Knifflige Kiste

Wettbewerb um Fußball-Rechte wird intensiver

Der Medienunternehmer Dieter Hahn greift mit Sport 1 nach Teilen der Live-Rechte für die Fußball-Bundesliga – Rechten, an denen die höchste deutsche Spielklasse im Schnitt über 600 Millionen Euro pro Jahr insgesamt verdient. Für die Deutsche Fußball

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Bundesliga bleibt Europas wirtschaftlichste Liga

Die Bundesliga hat ihren zweiten Platz im Umsatzranking der europäischen Top-Ligen von Deloitte verteidigt. Während die englische Premiere League 2012/13 knapp 3 Milliarden Euro einnahm, waren es in der höchsten deutschen Spielklasse 2 Milliarden. In

[509 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter