Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Fußball für unterwegs

Die DFL schnürt bei der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte erstmals ein Out-of-Home-Paket

Wenn die Deutsche Fußball-Liga (DFL) voraussichtlich im Mai die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga von 2021 bis 2025 vergibt, werden alle Augen auf die großen Live-Pakete gerichtet sein. Allerdings ist die Liga gefordert, auch abseits der lukrati

[3861 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Kartellamt grätscht dazwischen

DFL muss Ausschreibung der Bundesliga-Rechte überarbeiten

Vier Live-Pakete will die Deutsche Fußball Liga (DFL) bei der anstehenden Vergabe der audiovisuellen Medienrechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 versteigern. Dabei sollte ein Anbieter nicht alle Pakete exklusiv erwerben können. Der im vergan

[1670 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

HORIZONT Sport Business

Vorteil Eurosport

Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

[13723 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 44,45,46,47,48

HORIZONT Sport Business

Müllmacht Sport

Sportereignisse sind, ökologisch betrachtet, eine Zumutung. Eine wachsende Zahl von Initiativen will das ändern

Sonja Tajsich hatte sich riesig auf diesen Juli-Sonntag im vergangenen Jahr gefreut. Der Ironman Hamburg, so war ihr Plan, sollte der letzte Wettkampf ihrer Profi-Karriere werden. Sie fühlte sich gut, kam prima ins Rennen und fuhr auf der Radstrecke

[17077 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 14,15

Catering

Ran an die Wurst

Die 1. Bundesliga startet in die neue Saison. Für 18 Vereine gilt es, nicht nur fußballerisch, sondern auch vor, in und nach der Pause gastronomisch zu punkten. Hier unsere aktuelle Bratwurst- und Bierpreistabelle samt Caterer.

[2907 Zeichen] Tooltip
Bundesliga: Bier- und Wurstpreistabelle
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

JvM inszeniert die Sportschau als Serie

Die Fußball-Bundesliga startet am Freitag kommender Woche mit der Begegnung Bayern München gegen Hertha BSC in die neue Spielzeit. Rechtzeitig vorher geht auch die Werbung für die Sportschau in eine neue Runde. Der Auftritt, der im TV, im Radio, Onli

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Platztausch in der ersten Liga

Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

Report Regionales Marketing

Bullen und mehr

RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

[9306 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
€ 5,75

 
zurück weiter