Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

    Praxis

    Tiefe statt Breite

    Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

    Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

    [7227 Zeichen] Tooltip
    Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
    € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 26

    Report Sportbusiness III/2016

    Platz für Potenziale

    Bereits zum vierten Mal hat das Marktforschungsunternehmen Facit Research den Sponsoring Index erhoben. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es allerdings einige Veränderungen. So fokussierte sich die Studie auf die 1. und 2. Fußball-Bundesliga und som

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Der Stern des Südens polarisiert - Anhänger, Neutraleingestellte und Ablehner der Erstliga-Vereine Red Bull fliegt auf den ersten Platz - Ergebnisse des deutschen Sponsoring-Index 2016 Nur die Top-Clubs fesseln die Fans im Netz - Digitale Reichweite und Stadionbesucher der Vereine der 1. Fußball-Bundesliga Fußball räumt im Sponsoring ab - Expertencheck des Sponsoringpotenzials nach Sportarten
    € 5,75