Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

    Seite 1

    Triumph für München Nord

    Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

    Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

    Report Sportbusiness

    Gegen den Abstieg

    Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

    Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

    [6893 Zeichen] Tooltip
    Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Report Sportbusiness III/2017

    Kampf um den Matchday

    Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

    Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

    [7836 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Den Ball im Blick haben

    Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

    Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Foku

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format Sportschau kann Niveau halten Konferenz ist gesetzt
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Abpfiff im Milliardenpoker

    Sky sichert sich alle Bundesliga-Live-Rechte / Deutsche Fußball Liga steigert Medien-Erlöse um 50 Prozent

    Das Rennen ist entschieden: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat bekannt gegeben, welche Unternehmen ab der Saison 2013/14 für vier Spielzeiten die Fußball-Bundesliga übertragen dürfen. Und es gibt eine faustdicke Überraschung: Der Bezahlsender Sky ha

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2013/2014
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Fernsehsender pokern um Fußballrechte

    Spielübertragungen: ARD und ZDF sichern sich Ausstrahlung der WM 2018 in Russland / Telekom kämpft um Bundesliga

    Fußball ist in Deutschland nicht nur auf dem Rasen spannend. Während die Deutsche Fußball Liga (DFL) derzeit die Angebote der Interessenten prüft, die von Sommer 2013 bis 2017 die erste und zweite Bundesliga zeigen wollen, haben sich die öffentlich-r

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 7

    Die Woche Medien

    Angriff von links außen

    Bundesliga: Telekom attackiert Sky in Kerngeschäft / Eigenes Angebot für Kabel- und Satellitenrechte

    Die Entscheidung fällt auf dem Platz – beziehungsweise in diesem Fall in den Räumen der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt am Main. Mit dem Ende der Einschreibefrist für das anstehende Bieterverfahren beginnt hier am heutigen Donnerstag das Re

    [4541 Zeichen] € 5,75