Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 21

    Praxis

    Elfmeter für die Marken

    Fußballfans im Marketingfokus: Eine Yougov-Studie zeigt die Unterschiede zwischen Fangruppen und ihre Werbevorlieben

    Die Sommerpause im Fußballgeschäft ist nur vordergründig eine. Hinter den Kulissen arbeiten Manager und Sponsoringbeauftragte bereits an den Weichenstellungen für die nächsten Jahre. Übergeordnetes Ziel: Die Clubs nicht nur sportlich, sondern auch wi

    [6521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

    Praxis

    Tiefe statt Breite

    Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

    Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

    [7227 Zeichen] Tooltip
    Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 18

    Praxis

    Wie Sponsoring auf dem Trikot wirkt

    Gastbeitrag: Exklusivauswertung der Studie „40 Jahre Trikotsponsoring“ von Sportfive und Ipsos – Marken-Fit auch eine Frage der Gewohnheit

    Katrin Schnabel, Leiterin Marketing Services der Sportmarketingagentur Sportfive, fasst für HORIZONT exklusiv eine Studie zur Langzeitwirkung von Fußball-Trikotsponsoring zusammen.

    [9172 Zeichen] Tooltip
    Löwenbräu führt das Ranking an - Richtige Zuordnung ehemaliger Trikotsponsoren
    € 5,75