Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Beim dritten Mal ist es eine Serie

    HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund steht zum dritten Mal in Folge auf Platz 1. Von Bettina Sonnenschein

    Erneut steht Borussia Dortmund an der Spitze des HORIZONT Bundesliga Performance-Checks: Bereits zum dritten Mal in Folge holt sich der BVB den Sieg. Dabei erzielt er mit 919 von 1050 möglichen Punkten exakt dasselbe Ergebnis wie im Vorjahr, setzt si

    [8626 Zeichen] Tooltip
    Borussia Dortmund vergrößert seinen Vorsprung vor dem FC Bayern - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Historische Klatsche für das Bayern-Management - Ranking in der Kategorie Management In Sachen Marke behaupten sich die Münchner gerade so - Ranking in der Kategorie Marke Unions Sponsoren erregen Aufsehen - Ranking in der Kategorie Sponsoren Freiburgs Fans machen sich einen Namen - Ranking in der Kategorie Fans
    € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Wieder der BVB

    HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund zum zweiten Mal in Folge vor den Bayern / Eintracht Frankfurt festigt 3. Rang

    Die Vorherrschaft des FC Bayern München im Horizont Bundesliga Performance-Check ist wohl ein für alle Mal gebrochen: Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Borussia Dortmund das jährliche Ranking mit insgesamt 919 von 1050 möglichen Punkten und setzt sich

    [10135 Zeichen] Tooltip
    Dortmund hält sich zum zweiten Mal in Folge an der Spitze - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Die Führung von Freiburg und Frankfurt überzeugt - Ranking in der Kategorie Management Zumindest in Sachen Marke liegt der FC Bayern vorn - Ranking in der Kategorie Marke Ansehen von Wolfsburgs Sponsor lässt stark nach - Ranking in der Kategorie Sponsoren Aufsteiger Schalke tritt mit starken Fanwerten an - Ranking in der Kategorie Fans
    € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Olli Kahns Malus

    HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund auf Platz 1 / Die Juroren vermissen Rummenigge / Skepsis vor der neuen Saison

    Viele Jahre musste sich Borussia Dortmund mit dem 2. Platz im Horizont Bundesliga Performance-Check abfinden. Nun gelingt den Schwarz-Gelben zum zweiten Mal nach 2019 der Sprung an die Spitze: Mit insgesamt 934 von möglichen 1050 Punkten erzielen sie

    [7959 Zeichen] Tooltip
    Dortmund und Bayern tauschen zum zweiten Mal die Plätze Leipzigs Führungsriege wird anerkannt - Ranking in der Kategorie Management Leverkusen bekommt einen Imageschub - Ranking in der Kategorie Marke Vertrauen in Wolfsburgs Unterstützung steigt - Ranking in der Kategorie Sponsoren In der Krise stechen Dortmund- und Eintrachtfans hervor Ranking in der Kategorie Fans
    € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Krise und Kommerz

    Sponsoring: Welche Folgen Geisterspiele für die Werbewirkung haben, ist eine der vielen offenen Fragen beim Bundesliga-Neustart

    Vorbereitung ist alles: Sollte die Saison der Fußball-Bundesliga wie geplant fortgesetzt werden können, wäre Borussia Mönchengladbach wohl der einzige Club, der nicht vor komplett leeren Rängen antreten müsste. Am 16. Mai soll der Ball wieder rollen,

    [6734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Alles auf Anfang

    Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

    Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alte Meister, neue Bühnen

    Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

    Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    In der Marketing-Arena

    Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

    Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

    [6947 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Teuer erkauft

    Pay-TV: Sky ist der große Gewinner im Medienpitch der Bundesliga. Die Refinanzierung wird spannend

    Die Zahl der Powerpoint-Folien, die Sky-Chef Carsten Schmidt zur Vorbereitung auf die Auktion des Bundesliga-Rechte wälzen musste, soll in die Tausende gegangen sein. Letztendlich hat sich der Aufwand jedoch gelohnt: Sky hat das für den Sender wohl b

    [7744 Zeichen] Tooltip
    Rechtepakete für die Live-Verwertung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Für Catwalk und Stadion

    Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

    Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

    [14037 Zeichen] Tooltip
    Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
    € 5,75