Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 26,27

    Report Sportbusiness

    Der Dirigent des Fußball-Orchesters

    HORIZONT Sportbusiness Alltime Player: Zum ersten Mal wird dieser Titel vergeben. Er geht an Christian Seifert. Sieben Gründe, die für den Chef der DFL sprechen

    Die Fußball-Bundesliga wird demnächst 60 Jahre alt. Seit mehr als 15 Jahren, also etwa ein Viertel der Geschichte, steht Christian Seifert an ihrer Spitze. Er hat dort eine Ära geprägt: Aus einem nationalen Sportwettbewerb wurde eine der führenden Fu

    [10955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 38

    Report Licensing

    Auswärts wachsen

    Fußball-Fanartikel sorgten lange für Umsatzrekorde. Das Auslandsgeschäft soll ersten Sättigungstendenzen entgegenwirken

    Als das sportliche Aus drohte, sanken die Kleiderpreise. Statt wie bislang 89,95 Euro kostete das aktuelle Champions-League-Trikot des FC Bayern München nur noch 55 Euro, die kurze Hose notierte bei 27,50 statt 39,95 Euro. Gratis-Beflockung inklusive

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Wachstum - Das Beispiel FC Bayern München Globale Marken - Trikotverkäufe (international) von Fußballclubs In sieben Jahren fast verdreifacht - Einnahmen der Bundesliga-Clubs durch Merchandising Sponsored by Germany - Anteil der Trikotsponsoring-Erlöse durch internationale Werbepartner Einträgliches Merchandising - Einzelhandelsumsatz mit Fanartikeln der deutschen Fußball-Ligen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Fußball – made in Germany

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) treibt die Auslandsvermarktung der Fußball-Bundesliga mit einer eigenen Programm- beziehungsweise Event-Marke an: Unter dem Schlagwort „Goalmania“ wirbt die DFL mit Trailern und Social-Media-Motiven bei internationalen

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Internationale Fans

    Die Bundesliga-Vereine müssen sich ranhalten, wenn sie mit den Stars der Premier League mithalten wollen. Philipp Hasenbein, Managing Director von Lagardère Sports Germany, glaubt, dass nur zwei bis drei Fußballligen weltweit das Zeug dazu haben, sic

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 36

    Report Sportbusiness IV

    „Wir sind eine große Familie“

    Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

    Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

    [9302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 26

    Report Sportbusiness IV

    Kapitän beim Tabellenführer

    Player des Jahres Christian Seifert stellt als Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga erfolgreich die Weichen für die Zukunft des deutschen Profifußballs.

    Als Horizont DFL-Chef Christian Seifert 2009 zum ersten Mal als Player des Jahres auszeichnete, gab sich der damals 40-Jährige im Interview reichlich zurückhaltend: „Rückblickend geht es mir wohl wie manchem Bundesliga-Stürmer: Bei dem einen oder and

    [10452 Zeichen] € 5,75