Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 2

    Sportbusiness

    Der Meister und die 17 anderen

    Seite 8: Seit zwanzig Jahren werden die Vereine im HORIZONT Bundesliga-Performance-Check kritisch begutachtet

    Nur 1 einziges Mal in zwanzig Jahren war vorgesehen, dass keine externen Juroren, sondern Vereinsvorsitzende selbst die Bewertung der 18 Bundesliga-Clubs vornehmen – außer ihrem eigenen. Die Idee scheiterte am Widerstand zahlreicher Vereine und wurd

    [881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    In der Marketing-Arena

    Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

    Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

    [6947 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 26

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Pokern mit guten Karten

    Seit 2001 organisiert die DFL das operative Geschäft der Bundesliga und erzielt Rekorderlöse durch TV-Vermarktung

    Die Zeit der ganz großen wirtschaftlichen Sprünge für die Bundesliga sei wohl vorbei, mutmaßte Christian Seifert Mitte 2011 in einem Interview. Die Begründung des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL) klang schlüssig. Die

    [8600 Zeichen] Tooltip
    Historisches Hoch - Entwicklung der Stadionbesucher in der Bundesliga Der Weg zum Umsatzriesen - Entwicklung der Bundesliga-Erlöse seit 1999
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Runder Geburtstag

    Fußball-Bundesliga: Sonderbranding zum 50. Jahrestag der Gründung

    Weiß auf rotem Grund: So kennt man den kleinen Fußballspieler, der das Logo der Fußball-Bundesliga ziert. Wenn in diesem August die kommende Saison der höchsten deutschen Spielklasse angepfiffen wird, werden sich die Farbverhältnisse auf dem Markenze

    [6511 Zeichen] € 5,75